An der Theke bin ich der schnellste! -Jobs an der Theke in Berlin und Hamburg

PerLease GmbH

Berlin, Hamburg

Studentenjob / Studentenjobs

Dienstleistungen

An der Theke bin ich der schnellste!
Einsatzorte: Berlin und Hamburg

Wir bieten Dir einen außergewöhnlichen Nebenjob in der Eventgastronomie. Lerne die Vielfalt der Erlebnisgastronomie kennen und werde Mitglied eines Teams mit Herz und Köpfchen. Uns fehlt lediglich dein Kopf zur Verstärkung unseres Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Deine Einsatzbereitschaft für die Bereiche Service, Bar, Küche und Eventlogistik. Viele tolle Aufgaben erwarten Dich! Wir bieten Dir regelmäßige Einsätze auf verschiedensten Events. Vorerfahrung ist bei uns nicht erforderlich, dafür wirst Du von uns kostenlos geschult. Dienstkleidung wird kostenfrei gestellt. Wir bieten Dir einen spannenden Nebenjob, ohne dass Dein Studium darunter leiden muss. Du entscheidet wann und wie oft Du arbeiten kannst. Unsere Flexibilität in der Planung macht es Dir möglich. Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:

- Spaß an der Arbeit mit und für andere Menschen
- Flexibilität
- Zuverlässigkeit
- Gepflegtes Äußeres (keine sichtbaren
Tätowierungen und Piercings)
- Volljährigkeit
- gute Deutschkenntnisse

Das trifft auf Dich zu? Dann bist Du bereit eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Erlebnisgastronomie entgegenzutreten und bekommst die Möglichkeit mit einem jungen dynamischen Team zusammenarbeiten zu können. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter Angabe der Stadt in der du für uns arbeiten möchtest (Berlin oder Hamburg) und Deiner Telefonnummer bei uns. Wir werden mit Dir umgehend in Kontakt treten. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Gastrojobs FÜR DIE MESSEN und KONGRESSE IM SEPTEMEBER -Berlin und Hamburg

VERANSTALTUNGSAUF- UND ABBAUTEN -Eventlogistik in Berlin und Hamburg

CATERING UND EVENTS BEI FREIER ZEITEINTEILUNG -Berlin und Hamburg

Techniker:in für automatische Türsysteme
   Hörmann Deutschland (Villingen)

Specialist Talent Acquisition (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)